Joseph-Stiftung
Gegründet: 1948
Branche: Kirchliches Wohnungsunternehmen
Mitarbeiter: 200
Standort: Bamberg, Deutschland
Webseite: https://www.joseph-stiftung.de/
Service Management Tool
Suche nach einem umfassenden Service Management Tool mit Funktionserweiterung auf das Ressourcenmanagement.
Produkte:
- HEINZELMANN Service.Desk›
- HEINZELMANN Service.Desk Workflow Management ›
Ziele
- Einführung einer neuen Helpdesk-Software für den Servicedesk
- Reduzierung des Verwaltungs- und Kostenaufwands für das alte System
- Schnelle, einfache und effiziente Bearbeitung aller Support-Anfragen
- Kurze Implementierungs- und Einführungszeit
- Konfiguration der wichtigsten User-Interfaces, Gruppen, Kategorien und Templates durch die Joseph-Stiftung selbst
- Ausdehnung der Funktionen auf das Ressourcenmanagement
- Flexibles Rechtesystem
Ergebnisse
- Sofortiger Return on Investment (ROI) innerhalb des Einführungsjahres
- Kostenersparnis von 50 Prozent bei den laufenden Kosten
- Zufriedenheit der IT durch ortsunabhängige Nutzung
- Wegfall von Consulting-Kosten für Anpassung durch neue Anforderungen an Prozesse
- Zeit- und Kostenersparnis durch Hosting beim Anbieter (SaaS)
- Team-übergreifende Ausweitung der digitalen Transformation
- Erreichen einer hohen Nutzerzufriedenheit